Informationen

Altstaufer-GV

Die GV des Verbandes der Altstaufer findet um 1645 ct in der Rigi Hütte des Hotels Seeburg statt. Anschliessend trifft man sich zum Apéro.

Anfahrt

Karte

Anfahrt mit dem Auto
SBB Fahrplan

Ballbeiträge

CHF 100 / Person für Aktive
CHF 160 / Person für AHAH
-> Ballabend mit 4-Gang Diner, exkl. Getränke

Ballkomitee

Sabrina Sgier v/o aMuse
Leonie Meyer v/o Pavida
Luka Blumer v/o Chai
-> ball@staufer.ch

Hotelzimmer

Ein Kontingent von Zimmern ist im Hotel Seeburg reserviert.
Doppelzimmer Standard für zwei Personen CHF 200.-, für eine Person CHF 140.- 
Die Buchung kann direkt beim Hotel Seeburg telefonisch +41 41 375 55 55 oder per Mail unter der Angabe des Stauferballs platziert werden.

Kabellos

Kabellos wurde 2015 gegründet und besteht aus Joel (Gesang, Gitarre), Mischel (Gitarre, Gesang), Juri (Drums) und Daniel (Bass).

Die Band covern bekannte Rock und Pop Songs aus den 90er und 2000er Jahren, bei denen jeder mitsingen kann - vorausgesetzt er steckte zu der Zeit nicht noch in den Windeln.

Man kann die 4 vorwiegend in Walliser Kneipen und ab und an auch auf Hochzeiten spielen hören. Am Anfang waren sie hauptsächlich mit akkustischen Instrumenten unterwegs und verdienten sich mit Strassenmusik ihr Feierabendbier. Daher kam auch der Name Kabellos (ausgesprochen wie "Labello" mit einem K 😊). Mittlerweilen haben aber auch sie den weg zur elektrischen Gitarre gefunden.

Kontoverbindung

IBAN CH17 0900 0000 3192 6583 4
Lautend auf Leonie Meyer, Höhenstrasse Ost 63, 4600 Olten

Parklätze

Das Angebot an Parkplätzen auf dem Hotelareal ist begrenzt und kostenpflichtig. Im Umkreis von 250m vom Hotel Seeburg entfernt befinden sich 1800 öffentliche Parkplätze (beim Churchill-Quai oder Verkehrshaus).